k ü h n ! - rechtsanwälte
Gögginger Straße 104
86199 AUGSBURG

Telefon: 0821 / 650 767 0
Telefax: 0821 / 650 767 29
E-Mail: office (at) kanzlei-kuehn . de

Aktuelles

Oktober 2015
Wir freuen uns, dass Herr Rechtsanwalt Prof. Dr. Kühn zum wiederholten Male in die Focus-Liste deutscher „Top-Anwälte“ als Strafverteidiger aufgenommen wurde.

k ü h n ! - rechtsanwälte ist Hauptsponsor der Tagung der deutschen Strafrechtlehrer in Augsburg
Alle zwei Jahre treffen sich die deutschsprachigen Strafrechtslehrerinnen und Strafrechtslehrer zu ihrer großen Tagung. Im Jahre 2015 wird die Tagung durch das Institut für Strafrecht an der Universität Augsburg, dessen Mitglied Herr Rechtsanwalt Prof. Dr. Kühn ist, ausgerichtet und organisiert. Die Veranstaltung wird über 200 Strafrechtsexperten aus Lehre und Praxis zusammenführen und steht im kommenden Jahr unter dem Titel „Rechtsstaatliche Grenzen des Straf- und Strafprozeßrechts“. Zur Eröffnungsveranstaltung am Himmelfahrtstag 2015 freuen wir uns unter anderem auf einen Festvortrag des Bundesministers der Justiz und für Verbraucherschutz, Herrn Heiko Maas. k ü h n ! – rechtsanwälte freut sich darauf, das Catering dieser Veranstaltung zu übernehmen. Wir wünschen der Strafrechtslehrertagung ein gutes Gelingen.

Oktober 2014
Wir freuen uns, daß Herr Rechtsanwalt Prof. Dr. Kühn erneut in die Focus-Liste der deutschen „Top-Anwälte“ für die Fachgebiete Strafrecht und Verkehrsrecht aufgenommen wurde.

Dezember 2013:
Die Universität Augsburg bestellt Herrn Rechtsanwalt Dr. Hermann Christoph Kühn zum apl. Professor für Strafrecht und Medizinrecht.

Oktober 2013:
Die neue Focus-Anwaltsliste führt Herrn Rechtsanwalt Dr. Hermann Christoph Kühn als einen der deutschen „Top-Anwälte“ für die Rechtsgebiete Strafrecht und Verkehrsrecht.